AktuellProdukteVideosAusstellungFirmaNachhaltigkeitSocial MediaKontakt
 » Startseite » Aktuell » Veranstaltungen » Consumenta 2015 » Consumenta 2010 » Gäste und Freunde » Alexander Göttlicher

Kochmedy – Comedy Kochen mit Alexander Göttlicher

Alexander Göttlicher war schon 2009 zu Gast in der Versuchungsküche

Am 27.Okt. um 13 Uhr wird der Kabarettist Alexander Göttlicher in der Versuchungsküche der Möbelmacher (Halle 2) sein legendäres Flachhuhn zubereiten.

Garantiert kein plattgefahrenes Straßenhuhn, sondern frisches Geflügel von einem regionalen Betrieb, äußerst feinschmeckend und schonend auf Parma-Schinken im Ofen zubereitet.

Den Zuschauern wird schon bei der Zubereitung das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Während der Zubereitung wird er versuchen, Musikinstrumente aus Lebensmitteln herzustellen und vielleicht sogar das eine oder andere Lied live zu präsentieren, um die Wartezeit auf das köstlich duftende Gericht etwas zu verkürzen.

Wer mitkochen möchte, oder Plätze an der Testessertafel gewinnen, verwendet einfach dieses Formular.

Seine Homepage Liedermacherei

Alexander Göttlicher bei Facebook

Sein Vorschlag für den Namen der Koch und Talkshows:
Wie wäre es mit dem Titel: „Cook & Talk“ oder „Cook’n’Talk“ (ist zwar englisch, aber wenn man es richtig ausspricht, dann hört es sich so ähnlich an wie: Gut’n Dooch ;-)


Ein Franke, der zu Leben versteht


Impressum/Datenschutz
Inhaltsübersicht
Hilfe
Newsletter
Gästebuch

© 2009 die möbelmacher gmbh | unterkrumbach 39 | 91241 kirchensittenbach | tel. 09151 - 862 999 | email info@die-moebelmacher.de

Massivholzküchen der Möbelmacher