Der Weg zeigt nach oben, aber wir achten auch auf die anderen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Ökonomie- langfristiges Überleben sichern

Auch wenn uns unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, nur von der gesunden Luft können auch wir nicht leben! Aber wir versuchen unsere Arbeit auch zu einer angenehmen Erfahrung für all die Menschen werden zu lassen, mit denen wir zu tun haben. Und wir achten darauf, dass wir dabei nicht der Umwelt schaden.

Ein paar Zahlen und Fakten über die Möbelmacher finden Sie hier.

Annalena hat bei uns ihr Praktikum für einen Architektur-Studienplatz absolviert.

Ausbildung & Weiterbildung- Zukunft aktiv mitgestalten

Seit 1991 haben wir Auszubildende in unserem Betrieb. Jedes Jahr stellen wir mindestens einen, meist zwei, aber bisher nicht mehr als vier  Lehrlinge für eine Ausbildung als Schreiner ein. Daneben versuchen wir nach Möglichkeit, jungen Menschen ein Praktikum zu ermöglichen. Wir achten dabei auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Wissensdurstigen.