Gesellenstück im schönen grün von Simone Wild

Ernennung zum Umweltbotschafter von herwig Danzer (re) durch den bayrischen Umweltminister Werner Schnappauf

Der vielen Arbeit Lohn

...sind zwar weniger die Preise und Auszeichnungen, sondern die Zufriedenheit unserer Kunden. Dennoch freuen wir uns wenn auch von anderer Stelle Lob kommt. Die  Anerkennungen beziehen sich sowohl auf unser gesamtheitliches Engagement als auch auf die Kreativität unserer Auszubildenden.


Eine ganz besondere Ehrung war für uns die Ernennung zum Umweltbotschafter durch den Umweltminister Werner Schnappauf im Jahr 2003. Im Rahmen des Umweltpaktes Bayern wurden uns die Aufgaben des Botschafters - nämlich das Eintreten und die Verbreitung des Gedankens der Nachhaltigkeit im Sinne einer zukunftsorientierten Entwicklung - übertragen. Damit wurde nicht nur unser bisheriges Wirken gewürdigt sondern auch das Vertrauen an uns ausgesprochen, andere für diese unsere gemeinsame Aufgabe zu gewinnen. Detaillierte Informationen sowie Reden und Bilder finden sie auf unserer Umweltbotschafter- Sonderseite.

Unsere Azubinen und Azubis sind spitze! Das beweisen die vielen Preisträger und Belobigungen bei "Die gute Form",  der Auszeichnung für Gesellenstücke der Junggesellen und Junggesellinnen. Doch auch unsere Fachfrauen für Bürokommunikation sind so gut, dass wir so richtig stolz sein können und das natürlich auch sind. Einzele Auszeichnugen und Bilder unsere AZUSTARS finden sie auf unserer Seite Designpreise.

Ausführliche Informationen und einen Überblick über die anderen Auszeichnungen finden Sie hier