Kleine Auswahl unserer Küchenpartner

Seit dem Jahr 2005 arbeiten wir begeistert mitOpens external link in new window Miele zusammen und das wird auch so bleiben. Die Backöfen, Dampfgarer und Spülmaschinen in unseren Massivholzküchen, stammen fast ausschließlich von Miele.

Seit 1990 arbeiten wir mit der Laborkeramik von Opens external link in new windowSystemkeram als Spülbecken oder als ganze Arebeitsplatten.  

Die Dunstabzüge kommen meist von Opens external link in new windowGutmann

Die Kochfelder unserer Küchen stammen meist von Opens external link in new windowJaksch-Küchentechnik, weil die Kochfeldkombinationen mit Tepan Yaki, Induktionskochfeld und oft auch Wok reinigungsfreundlich von einem Stück Edelstahl gerahmt werden.

Die Vakuumierer und Thermalisierer für das Sous Vide Garen oder die perfekte Lagerung stammen von Opens external link in new windowKomet, mit denen wir auch echte Einbaumodelle für die Haushaltsküche entwickelt haben. 

Nach unsere Überzeugung mach Opens external link in new windowLiebherr die besten Kühlschränke.


Komfortabel Sitzen und ergonomisch Liegen

Seit 1994 verkaufen wir die edlen Polstermöbel und Relaxsessel von Jori aus Belgien. Wir sind der älteste Handler Jori in Deutschland und dank Rückenschulleiterin Ute Danzer auch der mit der meisten Kompetenz in Sachen Ergonomie und gesunder Rücken. Wir sind der einzige Händler, der die Sofas auch in dem pflanzlich gegerbten Leder Ecopell anbieten kann. 
Die Opens internal link in current windowJoriseite auf der Möbelmacherhomepage.

Auf der Seite von Pro Natura finden Sie alle Vorteile unserer Bettsysteme und Matratzen. Seit 1991 arbeiten wir jetzt schon zusammen und wurden sogar Pro Natura Händler des Jahrzehnts. Auch unsere Schlafzimmerseite hält dazu noch viele Informationen bereit und natürlich gibt es bei uns ein Sonderseite über die Bettsysteme von Pro Natura.
Sonderseite Pro Natura Bettsysteme

Hier ist eine Opens external link in new window Youtube-Videoplaylist über unsere Schlafzimmer


Unsere Lichtpartner

Seit einigen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Lichtfirma Opens external link in new windowOligo zusammen, die nicht nur ein wunderbares LED-Lichsystem namens Smart Track auf den Markt brachte, sondern auch geniale Einzelleuchten. Auch das Edel-Programm von Opens external link in new windowOligo Plus ist bei uns zu haben. Einige Leuchten, stellen wir in unserer Opens external link in new windowVideo-Playlist zum Thema Licht vor. 

Die Lichtsysteme der SiglLicht GmbH beleuchten seit 1994 die Räume unserer Kunden und das auch noch richtig gut. 

Domus ist einer unserer ältesten Partner. Die Massivholzleuchten vom Domusteam sind schon seit Jahrzehnten Vorreiter eines eleganten, designorientierten Stils, der mit der Birkenstockseeligkeit oder dem Jodeldiplom der Kollegen nichts zu tun hat. Reinschauen lohnt sich.

1993 war Horst Lettenmayer der Lichtmanufaktur Opens external link in new windowbetec bei unserem 5-jährigen Jubiläum zu Gast, in der Zwischenzeit arbeiten wir auch gerne mit seiner Tochter zusammen, insbesondere bei Spezialleuchten für Spiegel und Bilder.  


Unsere Partner für die Raumausstattung

Polsterstoffe, Vorhangstoffe, Teppiche, Flächenvorhänge und Kissen verwirklichen wir zusammen mit der Firma Opens external link in new windowKinnasand.

 

 

Die Holzjalousien von Opens external link in new windowAnn Idstein kommen bei uns seit dem Jahr 1989 zum Einsatz, aber auch alle anderen raffinierten Lösungen für die Fenstergestaltung helfen bei unserer Kompletteinrichtung. 

Unsere Parkettböden sind meist von Opens external link in new windowHain in Rott am Inn.

Das pflanzlich gegerbte Leder vonOpens external link in new window Ecopell ist eine ökologische Alternative, die sich auch auch noch furchtbar gut anfühlt.   


Bürostühle

Unsere ergonomisch perfekten Bürostühle kommen seit 1992 von Opens external link in new windowLabofa aus Dänemark.


Nicht nur Bürostühle gibt es auch bei unserm Nachbarn Opens external link in new windowLöffler, der in Reichnschwand seine