Massivholzmöbel und Massivholzküchen - Unser Jahrbuch 2007 zeigt die Bandbreite unserer Arbeit

Bei unseren 5000 Kunden ist er Anfang Dezember angekommen. 52 Seiten, über hundert Bilder und viele Infos über unsere Arbeit mit und den Preis derselben im Jahr 2006.  Massivholzküchen, Massivholztische, Massivholzschlafzimmer. Alles Gute zu Einrichten auch für den Objektbereich (Ladenbau, Büro, Messe) und natürlich für wunderschöne Bäder. Für private und Pressezwecke kann der Kalender als pdf-Datei (7MB) heruntergeladen werden. Am Möbelkauf interessierten Menschen oder Pressemenschen schicken wir ihn gerne zu, anderen auch, aber da berechnen wir 7 Euro für Porto usw..

Den Kalender 2007 können Sie hier komplett und bequem anschauen:
Einfach mit den weißen Pfeilen blättern - wenn Sie den Kalender in Vollbild ansehen möchten, bitte auf dem blauen Rahmen rechts oben klicken.



Gewinnen Sie einen Rösle Nuss- und Gemüsehacker

Wer unseren Fragebogen sorgfältig ausfüllt kann einen von 18 Rösle Hackern gewinnen. Zu dieser Lösung haben wir uns als Dank für diejenigen Kunden entschlossen, die uns bei der Internetabstimmung über den Preis der Arbeit auf Platz eins brachten, dass es aufgrund der vielen Postkarten, die für die Stromrebellen eingegengen sind, dann doch nur Platz zwei wurde, macht gar nix. Wir haben uns gefreut, beim Preis der Arbeit zusammen mit Faber Castell, Hess Natur, Weleda, Ritter Sport, Windwärts und eben EWS zusammen ausgewählt zu werden. Das Formular (word-datei) einfach runterladen, ausfüllen und per Fax oder email zurück an uns.


Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und nette Leute

Wie immer versuchen wir eine gelungene Mischung aus allen Arbeitsbereichen zu finden, nur Sie können beurteieln, ob sie gelungen ist. Natürlich zeigen wir auch gerne unsere Kunden, deren Kinder, Haustiere oder auch Models. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, die uns bei der Umsetzung der Kalenderidee wieder behilflich waren:

Christian Lüke und Barbara Gößwein von Prisma-Advertising Hersbruck, den Fotografen Thomas Geiger und Peter Jirmann, Model Katarina und ganz besonders allen Kunden, die vorher meist noch nicht wissen, was das Fotografieren für einen Aufwand bedeutet. Den Korrektoren Gerda Münzenberg, Sigrid Krug und Ute Scharrer, der Bilderauswählerin Ute Danzer, der Sekretärin in allen Lebenslagen Nina Schoproni, den immer mitspielenden Möbelmachern und allen, die uns kennen und mögen. Nicht zu vergessen unsere Lieferanten Miele, Pro Natura, Systemceram, Rösle, Labofa ohne deren Hilfe der Kalender finanziell nicht tragbar wäre.

Bitte beachten Sie vor allem auch die Anzeigen unserer Partnerbetriebe, sie sind zwar bezahlt und unterstützen damit die Finanzierung des Projekts, aber sind vor allem ehrliche Empfehlungen an unsere Kunden, vom Patentanwalt bis zum Heizungs- und Sanitärfachbetrieb.